Eier Witze um die Lachmuskeln zu trainieren – Eier Sprüche

Eier Witze und Sprüche über das Ei hier nachlesen und selber im Kommentarfeld ergänzen. Wer kennt nicht die Redewendung Eier haben oder hat schon einmal den Begriff cochones verwendet. Seid doch mal ehrlich. Ich freue mich über jeden Eier Witz und Spruch, der von Euch in meiner Sammlung veröffentlicht wird.

Mit der Sammlung können wir dann gemeinsam unsere Lachmuskeln trainieren und das auch zwischendurch im Home Office. Unser Angebot von Eierwitzen und Sprüchen über das Ei wird  Euch zum Lachen bringen und ist nichts für schwache Bauchmuskeln. Also Vorsicht

Eier Sprüche

Im Jahr 2003 antwortete Oliver Kahn auf die Frage eines Reporters, was seiner Mannschaft bei der Niederlage auf Schalke gefehlt hat: „Eier, wir brauchen Eier“. Niederlagen sind bei Bayern München eigentlich eine Seltenheit. Aber Oli Kahn war nach der Niederlage anscheinend nicht mehr zum Lachen zumute. Er forderte die Männlichkeit seiner Teamkollegen auf dem Spielfeld ein. Eier haben ist halt im Profisport ein Muss. In diesem Jahr wird der Titan 51 Jahre alt. An sein Zitat und die Niederlage des FC Bayern München in Gelsenkirchen auf Schalke erinnern sich noch viele zurück.

Hier meine besten Sprüche über das Ei.

Wer keine Eier in der Hose hat, muss noch lange keine Frau sein.

Mein Kühlschrank hat mehr Eier, als manche Leute.

Mis cochones son grande como un elefante.

Eier Witze

Es gibt ja schon eine Vielzahl von Witzen über Beamte, Lehrer, Blondinen und Bier. Aber über das Ei noch nicht. Lasst uns gemeinsam eine große Sammlung von Eierwitzen und Sprüchen über das Ei erarbeiten.

Hier meine besten Witze über das Ei.

Wie kastriert man einen Kühlschrank? Eier raus. Kühlschrank zu.

Bitte buchstabieren sie ihren Namen. Meier, großes M und kleine Eier.

Ein 90 jähriger Opa möchte nochmal mit seiner Ehefrau schlafen. Sagt sie, aber nicht ohne Kondome. Darauf er, du kannst doch in deinem Alter nicht mehr schwanger werden. Sie, ist ja auch nur zum Schutz vor Salmonellen bei den alten Eiern. 

Treffen sich ein Ei und eine Kiwi in der Küche zum Frühstück. Sagt das Ei zur Kiwi: „Bruder, Du bist aber haarig“.

Warum legen Hühner Eier? Würden die Hühner die Eier schmeißen, gingen sie doch kaputt. 

 

Dann legt mal los und lasst Euch im Kommentarfeld mit Witzen und Sprüchen über das Ei aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.